Hotels buchen mit thetravellers

 

Ihre Marke in unseren Videos

 

Authentisch. Relevant. Wirksam.

 

 

Ihre Story

 

Platzieren Sie Ihre Marke direkt und zielgerichtet in der Reiseplanung unserer Zuschauer. Freiwillig und ohne Einschränkung durch Ad-Blocker konsumiert der Kunde Ihr Product Placement in unseren Videos. Glaubwürdig und inspirativ wirkt Ihre Marke beim Konsumenten. Schaffen Sie Aufmerksamkeit für Städte, Hotels, Transportmittel oder Produkte rund um das Thema Reisen. Ihre Botschaft wird durch uns emotionalisiert und durch Teilen, Kommentieren und Liken vom Zuschauer im Netz weitergetragen. Profitieren Sie von geringen Streuverlusten durch eine spitze Zielgruppe.

 

Mit uns ist Werbung unkompliziert. Wir kreieren den Content, Sie liefern die Botschaft. Nutzen Sie unsere Reichweite für Ihre Vermarktung. Wir bieten Ihnen Platz für gesponserte Beiträge innerhalb unserer Videos mit jeweiliger Verlinkung in der Videobeschreibung auf YouTube. Zusätzlich erhalten Sie Posts auf unserem erfolgreichen Instagram-Channel. Auf Wunsch nehmen wir Bloggerreisen entgegen oder werden Teil Ihrer Kampagne. Werbekennzeichnung gilt auf unseren Kanälen als vorausgesetzt.

 

Unsere Erfolgsfaktoren

 

Unser Erfolg beruht auf gelungener Inspiration für Reisende und ihre Planung. Hochwertig und unterhaltsam berichten wir über sehenswerte Städte auf der ganzen Welt. Unser Qualitätsanspruch ist ebenso hoch wie unsere Leidenschaft für das Reisen. Neben relevanten Sehenswürdigkeiten präsentieren wir stets Insides, sowie kulinarische Highlights. Über Kontakte auf der ganzen Welt erhalten wir Tipps und Informationen aus erster Hand. Damit schaffen wir Transparenz und Glaubwürdigkeit.

 

Unsere 5-Minuten-Videos laden wir auf der weltweit größten Videoplattform hoch: YouTube. Unsere Reichweite ist Ihr Gewinn. Jedes Video wird in englischer und deutscher Sprache hochgeladen. Facebook, Twitter und Instagram nutzen wir täglich zur Vermarktung der Reisevideos. Wir setzen auf Total Video und rücken Bewegtbild in den Fokus. Neben YouTube werden unsere Videos auf diversen Reisewebseiten eingebunden und in Foren, Schulen und Universitäten weltweit genutzt.

 

Unsere Zielgruppe ist eher männlich (68%), 20-35 Jahre jung (61%) und lebt im deutschsprachigen Raum (51%) oder in anderen Ländern (49%). Abrufgeräte sind Computer (40%), Handy (30%), Tablet (14%) und TV (16%).

 

Beispiel-Story

 

Utrecht Marketing und NBTC Holland Marketing setzen auf uns als Reise-Influencer. Die Idee ist, weitere Touristen für die Stadt Utrecht und dessen Attraktionen zu gewinnen. Nach kurzer Abstimmung über Zeitpunkt und Programmablauf kommt es zur Umsetzung: Wir drehen vor Ort, sprechen mit Ortskundigen, nehmen an Führungen teil und lassen bereits während unserer Entdeckungstour Fans auf den Social Media-Kanälen teilhaben. Stück für Stück entsteht im Nachgang an unseren Aufenthalt das 5-Minuten-Video von Utrecht. Hochgeladen und im Netz verbreitet, gewinnt die Stadt Utrecht über das Reisevideo fortan neue Touristen. 

 

Deutsches Video: Utrecht in 5 Minuten

Englisches Video: Utrecht in 5 minutes

 

 

Unsere Partner

 

EUclaim, NBTC Holland Marketing, Booking.com, Rentalcars.com, Amazon.de

 

 

 

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Your brand in our videos

 

Authentic. Relevant. Effective.

 

 

Your story

 

Place your brand directly in the travel planning of our viewers. The customer consumes your product placement in our videos without restriction by ad-blockers. Your brand is credible and inspiring to the consumer. Attract attention to cities, hotels, transportation and travel-related products. Your message will be emotionalized by us and transmitted by the audience on the net through shares, comments and likes. Benefit from low dispersion losses through a top target group.

 

Advertising with us is uncomplicated. We create the content, you deliver the message. We offer you space for sponsored contributions within our videos with respective links in the video description on YouTube. In addition, you will receive posts on our successful Instagram channel. If you wish, we can accept blogging trips or become part of your campaign. Advertising labelling is a pre-requisite on our channels.

 

Our success factors

 

Our success is based on inspiration for travellers and their planning. We entertainingly report about interesting cities all over the world. Our quality standards are as high as our passion for travelling. In addition to relevant sights, we always present insiders and culinary highlights. Through contacts all over the world we receive first-hand tips and information. This creates transparency and credibility.

 

We upload our 5-minute videos to the world's largest video platform: YouTube. Our range is your gain. Each video is uploaded in English and German. We daily use Facebook, Twitter and Instagram to market our travel videos. We focus on total video. In addition to YouTube, our videos are integrated on various travel websites and are used in forums, schools and universities worldwide.

 

Our target group is rather male (68%), 20-35 years young (61%) and lives in the German-speaking area (51%) or in other countries (49%). Polling devices are computers (40%), mobile phones (30%), tablets (14%) and TVs (16%).

 

Example story

 

Utrecht Marketing and NBTC Holland Marketing rely on us as travel influencers. The idea is to attract more tourists to the city of Utrecht and its attractions. After a short coordination on the timing and programme schedule, the video is produced: We shoot on location, talk to local people, take part in guided tours and allow fans to participate on the social media channels during our discovery tour. After our stay, the 5-minute video of Utrecht will be produced step by step. Uploaded and disseminated on the Internet, the city of Utrecht now attracts new tourists via the travel video. 

 

English video: Utrecht in 5 minutes

German video: Utrecht in 5 Minuten

 

Our partners 

 

EUclaim, NBTC Holland Marketing, Booking.com, Rentalcars.com, Amazon.de

 

 

 

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